Dienstag, 6. September 2011

Teamkater

Dem Teamkater (von meinem Profilbild) geht's wieder gut. Der hatte ja ne Bindehautentzündung, die am Ende so schlimm wurde, dass er echt in den Seilen hing. Da er aber so furchtbar wild ist, hatte ich ja erst mal versucht, mit Globuli eine Besserung herbeizuführen. Half aber letztlich nicht. Ab und zu mit Glück n paar Tropfen ins Auge brachte es aber auch nicht und als die Tierärzte anfingen, echt furchtbare Konsequenzen an den Horizont zu malen, habe ich ihn mir jeden Tag 3x gegriffen und die Augentropfen gegeben. War am Anfang voll der Kampf, jetzt geht's aber. Und jetzt ist er wieder voll da. Bin echt glücklich, dass das nochmal hingehauen hat, alles ohne Bissverletzungen. Hatte schon überlegt, ob ich mir vor der Aktion ne Tetanusspritze hole, war aber zum Glück nicht nötig. Mannomann, das war einer der seltenen lichten Momente, die man so erlebt.

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Tja,manchmal ist eben Gewalt angebracht....vor allem wenn es um die Gesundheit einer Katze geht!