Montag, 29. November 2010

Retter der Welt

Vorhin habe ich bei einem Freund kurz Peer Steinbrück bei Phönix im Interview gesehen. Er präsentierte sich hemdsärmlig, ganz der Finanzmacher, der die Welt im Alleingang durch die Krise geführt hat. Dieser Typ, der von Finanzen nun wirklich nichts versteht, wird von den Medien als der Mann mit dem Plan aufgebaut, dass es nur so eine Lust ist. In diesem Zusammenhang sei auf die Nachdenkseiten (z.B.: http://www.nachdenkseiten.de/?p=6777 ) verwiesen, wo die totale Unfähigkeit von Steinbrück mehrfach behandelt wird. Bevor mir schlecht wurde, habe ich die Wohnung verlassen und bin lieber durch den Schnee nach Hause gestapft. Da warteten schon die Katzen auf wohlig warmen Plätzen und wollten gestreichelt werden. Schon besser, dachte ich mir und erfüllte ihnen diesen Wunsch.

Keine Kommentare: