Dienstag, 2. November 2010

Neues vom Team

Am Freitag und am Samstag ging es dem Kater aus meinem Beraterteam echt beschissen. Lag mit nem total unglücklichen Gesichtsausdruck in seinem Zelt und rührte sich kaum. Da kann ich nicht lesen, schreiben oder klar denken, da bin ich beim Kater. Das so etwas immer an langen Wochenenden oder Feiertagen passiert, ätzend. Jetzt springt er wieder rum und ich kann mich wieder um Beiträge hier und im Irrenhaus kümmern. Trotzdem ist demnächst mal ein Besuch beim Doc angesagt, Generaluntersuchung. Das Problem ist nur, und so waren alle meine Katzen, wenn die die Transportkiste sehen, wird die Bestie in ihnen wach. Um so mehr diesmal, da ich die Katzen sozusagen "gebraucht" übernommen habe. Die wohnten hier schon, als ich die Wohnung gemietet habe. Den Kater kann man noch nicht einmal auf den Arm nehmen, da rastet er schon aus. Der ist sonst total lieb und verschmust, aber hochheben und dann noch in die Box stecken, dass wird sicher die totale Aktion.

Keine Kommentare: