Samstag, 12. Januar 2013

Fleischfresser

Ein weiteres Beispiel für den Wahnsinn der Deutschen. Es gibt anscheinend Leute hier, die fressen jeden Tag Fleisch. Jeden Tag! Ein Mahl ohne Fleisch ist keins, so die Sichtweise dieser Kaputtniks. Dafür nimmt man gerne in Kauf, dass jeden Tag unzählige Tiere zu Tode gequält werden. Sieht man ja nicht, hat man ja nix mit zu tun, macht man ja nicht selber. Natürlich wieder mal die Deutschen, die in der EU sowieso als die Müllschlucker gelten, weil sie so wenig Geld für Lebensmittel ausgeben. Ich lebe nicht vegetarisch, wohlgemerkt, ich esse nur zufälligerweise kaum Fleisch. Wenn ich irgendwo eingeladen bin, bin ich einem Schnitzel, oder was auch immer, durchaus nicht abgeneigt, zumal die Leute, die ich kenne, darauf achten, woher die Tiere stammen und wie sie gelebt haben. Ich kaufe aber kein Fleisch, ich kann auch was anderes essen. Ein ganz großes Problem ist in diesem Zusammenhang natürlich einmal mehr unsere unsägliche Regierung, die dieser übelsten Art der "Fleischerzeugung" (was für ein Wort), die hier praktiziert wird, massiv Vorschub leistet. Kann man diesen Figuren, denen das Schicksal ihrer Mitgeschöpfe offensichtlich am Arsch vorbeigeht, trauen, wenn es um die Belange von Menschen geht? Womit nicht gesagt werden soll, dass Menschen wichtiger als andere Tiere sind. Sind sie nämlich nicht. http://duckhome.de/tb/archives/10484-eat-the-poor.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%253A+Duckhome+%2528Duckhome%2529

Keine Kommentare: