Samstag, 16. April 2011

Faules Pack

Wenn demnächst Kriegs- und Zivildienst wegfallen, fehlen natürlich Gratismalocher, auch Zivis genannt. Da kommen zwei CDU-Spitzendenker nätürlich auf HartzIV-Empfänger. "Da darf es keine Denkverbote geben", tönt es aus der rechten Ecke, "die kann man prima in Krankenhäusern, Pflege- und Altenheimen verheizen." Nur zur Erinnerung: Zwangsarbeit ist in Deutschland verboten. Und wo wir gerade bei den Denkverboten sind: Wie wäre es denn mal mit der Innovation des arbeitenden Politikers, das ist doch mal ein Vorschlag! Immer dieses Rumhängen im Bundestag, falls man überhaupt mal reinschaut, das ist ja wohl nicht abendfüllend. Diese beiden CDU-Kräfte gelten übrigens als Sozialexperten, hahahahaha! http://www.sueddeutsche.de/politik/vorstoss-gegen-pflegenotstand-cdu-hartz-iv-empfaenger-als-zivis-1.1086088

Keine Kommentare: